†LàTræsáR†
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Beispiel-Bewerbung!!!

Nach unten

Beispiel-Bewerbung!!! Empty Beispiel-Bewerbung!!!

Beitrag  Bubi Di Mai 01, 2012 9:04 am

Ich will Niemandem sagen wie man seine eigene Bewerbung verfassen sollte, aber es sollte schon eine Bewerbung sein, die man gern liest und auch lesen kann. Achtet dabei auf "deutsch" und gleichmäßig gute Gliederung. Ich schrieb jeweils zu der einen oder anderen Sache eine kleine Info in gleicher Farbe. Hier mal ein Beispiel:

Guten Tag alle zusammen!
Ich wollte mich hiermit für die Familie bewerben, weil ich Akt4 sehr mag und oft da bin.
Ich sehe auch oft viele Leute aus eurer Fam und das spornt mich ein wenig an diese Bewerbung zu schreiben.
Also dann fang ich mal an ...

Statt "Guten Tag" gehen auch alle anderen "Begrüßungen".

Das Ig-Leben:
Mein Charakter ist Level 87, heißt "bla bla" und ist Bogenschütze.
Ich habe im Moment den roten Nos mit 3,5kk Ruf und arbeite weiterhin daran im Ruf aufzusteigen.
Obendrein liebe ich die Akt4 Raids, wovon ich bereits jeden mindestens einmal mitgemacht habe.
Außerhalb vom Akt4 habe ich natürlich auch schon viele Erfahrungen im Umgang mit den verschiedensten Raids und selbstverständlich auch in der Arena.
Meine Hauptquest habe ich soweit abgeschlossen und muss im Moment leveln, damit ich weiterquesten kann.

Zu meinen Sp's gehören unter anderem Chicki Job 45+15/+14/+13, Pajama Job 20+14/+9 und Jaja Job 45+0
Aber nun zu den Sp's die ich eig. am häufigsten benutze: Jäger Job 99+13, Schurke Job 97+11, Gunner habe ich vk, arbeite aber daran einen neuen zu erstellen und Wk Job 99+10.

Meine Ressi's betragen:
Wasser: 108%
Schatten: 115%
Feuer: 145%
Licht: 120%

Blau,Grau,Rot und Gelb sind die Farben der 4 Elemente in Nos, daher gliedern wir die Sp's und Ressi's farbig ein.
Sieht am Ende immer besser und schöner aus.

Mein Equip dürfte meinem Level entsprechen..
Rechte Hand: Bogen der Elemente (85er) r5+8
Linke Hand: Heldenscrammer (85er) r5+7
Kleidung: Suphi'rudin (78er) r7+8

Und ja .. das war es eigentlich schon von mir.
Aber bevor ich zum Rl komme, mag ich doch noch fix erwähnen in welchen Familien ich bereits war.
-CasaNostra
-InvictaLaetitia
-LaDiversion

Nun zum Rl:

Mein Name ist "bla bla" und ich bin 20 Jahre jung.
Im Moment mache ich eine Ausbildung zum "bla bla" und im großen und ganzen eig. sehr nett und hilfsbereit.
man kann mit mir über alles reden oder schreiben. Wink
Naja das soll es erstmal gewesen sein, für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Lg euer "bla bla"!

Letzte Info, statt "bla bla" solltet ihr euren Namen schreiben. Wink
Diese Bewerbung dient als kleine Vorlage, ihr solltet eure eigene Kreativität einbringen und nicht alles kopieren, viel Spaß und Glück beim Schreiben einer guten Bewerbung.
Ps. Sollte die Bewerbung kopiert und mit eigenen Daten ausgestattet werden,wird die Bewerbung NICHT akzeptiert. scratch
Bubi
Bubi

Anzahl der Beiträge : 153
Anmeldedatum : 06.04.12
Alter : 32
Ort : Neustrelitz

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten